Freitag, 16. März 2012

Neues mit der Stampin Up Big Shot

Um nicht in Verlegenheit zu geraten, habe ich eigentlich gut vorgesogt. Eine Brille befindet sich in meinem Auto, eine in meiner Handtasche und die Dritte bei der Abeit. Und doch ist es letzte Woche passiert. Meine Brillen lagen Alle zuhause und für mich ergab sich eine mittlere Katastrophe. Den ganzen Tag arbeiten ohne etwas lesen zu können.Zum Glück hatte meine Kollegin noch eine Ersatzbrille für mich.Somit war der Tag gerettet.
Damit hat sie ein kleines Dankeschön verdient, oder? Ich endschied mich, ihr das Schwarze zu schneken.
Natürlich war auch etwas Süßes drin.
Materialien für die schwarze Pillow Box  findet Ihr im  Ideenbuch und Katalog 2011 - 2012                               
                                                          von Stampin'Up! 

              zu bestellen bei        christiane.woelk@arcor.de










Materialien für die schwarze Pillow Box  findet Ihr im  Ideenbuch und Katalog 2011 - 2012                               
                                                          von Stampin'Up! 
              zu bestellen bei        christiane.woelk@arcor.de

 Big Shot Stanz - und  Prägemaschine   S. 121

Stanzplatte Bigz formen Pillow Box    S. 123
A4 Farbkarton - Schwarz ,                   S. 94
                        - Calypso                      S. 90
Gerafftes Geschenkband - Calypso   S. 106
Stanzenpaket - Itty Bitty Formen       S. 117

Die Weisse habe ich mit derselben Stanzform gemacht. Für die Verzierung braucht nur noch die Sizzlits Formen 

Zarter Zweig                                     S. 125
Swirls                                                S. 125
Stanze  Boho - Blüten                      S. 119

Für die Verzierung habe ich Reste verwendet.
                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen