Mittwoch, 26. März 2014

Etwas Nostalgie

                                                                                                                                                                

                                        




Bei dieser Karte habe ich mal einen der Perlenstränge als Kringel gelegt. Da ich zuvor schon einige Perlen von diesem Strang auf die Häkelbordüre im unteren Bildrand  geklebt hatte, ist mein Kringel etwas kurz geraten. Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen, keinen zweiten aufzusetzen, da es mir als genug erschien. Was meint Ihr?

   



              
 
 




                                                                                              
                

1 Kommentar:

  1. Hallo, oh wie filigran. Leider funktionieren Sizzlits bei mir nur schlecht. Ich habe die Big Shot x- Mal umgebaut. Sieht immer aus wie halb geschnitten und die Ausschnitte lassen sich nur schwer oder gar nicht lösen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
    LG Nicole
    nb23 ( at ) gmx ( punkt ) de

    AntwortenLöschen