Samstag, 21. Juli 2012

Ich liebe schwarz.....








......schwarz mit rot, schwarz mit gelb, schwarz mit weiß. Schwarz sieht einfach immer edel aus und läßt sich mit allen Farben kombinieren.
Das Motiv ist ein Stempel aus dem Set " The open Sea " und der Spruch war im diesjährigen SAB-Set
" Galante Grüße " enthalten.
Beim Papier handelt es sich um das DSP " Kaffee - Kreation ". Weiterhin kam noch A4 Farbkarton in den Farben Savanne und Espresso zum Einsatz.Die Prägeschablone nennt sich sich " Quadratisches Gitter " und die Etiketten sind  in dem Set " Sizzlits Formen Anhängermix " enthalten.
Bis auf den Spruch, den gibt es nicht mahr ( ist klar, SAB ist vorbei, aber im nächsten Jahr gibt es bestimmt auch wieder schöne Produkte ), findet Ihr Alles im Ideenbuch und Katalog von Stampin'Up!
Ach ja, das Band ist auch in diesem Katalog zu finden.

Liebe Grüße 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen