Samstag, 16. Juni 2012

Lovely As a Tree






Hallo

zugegeben, es hat was winterliches. Für den Sommer vielleicht nicht so gut geeignet.Aber ich liebe diese Bäume. Nun, wer Stampin'Up! kennt, weiß, es befinden sich sich immer mehrere Stempel in einem Set. So auch hier. Es besteht aus 6 Stempeln und darunter noch weitere schöne Bäume. Müßt Ihr Euch unbedingt ansehen.Ihr findet sie im Katalog auf Seite 58 . Und den Katalog findt Ihr rechts in einem der Fenster.
Die Karte ist "Flüsterweißer" A4 Farbkarton, verziert mit "Gemustertes Designerpapier" in der Farbe grau, auf Seite 99 ( Neutralfarben ).
Das Designerpapier ist auf Farbkarton in den Farben " Anthrazitgrau und Zartblau " gesetzt, dies bildet den Rahmen. Das Motiv habe ich zuerst in Versamark gedrückt, anschließend auf ein Anthrazitgraues Stempelkissen und dann auf's Papier gestempelt. Danach farbloses Prägepulver und Glitzerpulver, Seite 111, aufgetragen. Nun wird das Ganze erhitzt bis es schmilzt.
Zum Schluß habe ich mit einem Schwämmchen, Seite 113, noch ein wenig Stempelfarbe  ( Zartblau und Aquamarin, Seite 92 und 90 )verwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen