Dienstag, 29. Mai 2012

Etwas Maskulines

Hallo an Alle






Dieses Stempelset findt Ihr im Sommerminikatalog 2012 bei Stampin'Up!
Der Name lautet  " The Open Sea " Seite 19
Ich entschied mich für die Farben Espresso, Savanne, Glutrot, Marineblau und Vanille Pur.
Den Anker auf der einen Karte habe ich embosst, ausgeschnitten und mit Dimensionales, Hauptkatkatalog Seite 114, aufgesetzt.
Die Box ist die Gleiche wie im letzten Post ( auch wieder mit dem " Simply Scored Falzbrett " erstellt ).
Auf dem Video ist die Anleitung dazu verfügbar.
Der kleine Block für Notizen läßt sich besonders schnell nacharbeiten. Er besteht aus einem 6 cm breiten Streifen in Savanne, den ich mit der Prägeschablone " Perfect Polka Dots " durch die " Big Shot " Hauptkatalog Seite 121, geleiert habe.
Ein kleiner Notizblock eingeklebt, eine Banderole in Glutrot drum und einen ausgestanzten Kreis mit dem gestempelten Schiff draufgesetzt. Fertig.
In einer schlaflosen Nacht fertigte ich noch das Lesezeichen an.
Und die Anleitung der Seemannsknoten findt Ihr im Netz.
Ich habe dafür Leinenfaden, Hauptkatalog Seite 107, doppelt verwendet. Oder haißt es verwandt? Weiß nicht, an manchen Tagen bin ich mir ganz sicher und dann wieder nicht. Bitte um Gnade wenn's falsch ist.
Der Rahmen, ach ja der rote Rahmen. Den hätte ich beinah vergessen.Erst mit der Prägeform, Hauptkatalog auf Seite 124, geprägt, ausgeschnitten und auf das Stempelmotiv gesetzt.
Nun viel Spaß beim Nachbasteln. Und wer das eine oder Andere noch braucht, kann es hier
bestellen. 
Am Montag, den 4.Juni 2012 gebe ich die nächste Sammelbestellung raus. Und wer für 80 Euro Ware bestellt, bekommt diese von mir versandkostenfrei

1 Kommentar:

  1. Oh, die Sachen sehen super aus. Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal das schöne Stempelset einweihen kann. Auch die Farbkombi gefällt mir total gut. Danke für die Inspiration!
    LG Suse

    AntwortenLöschen