Samstag, 12. November 2011

..........und heute die zweite Weihnachtskarte





Hier kam ich dann langsam in Schwung. Zwischendurch fiel mir auch die Karte mit dem Stempelset
" Forever Young " wieder in die Hände, Und bei der Gelegenheit kam mir der Gedanke, eine ähnliche Karte
mit Weihnachtsmotiven zu gestalten. Das Stempelmotiv ist im Set " Weihnachtsstern " enthalten, ebenso wie der Schriftzug " Frohes Fest ".Die Blüte und der Zweig sind aus Stanzschablonen für die Big Shot gestanzt.
Gibt es ja nun auch bei Stampin'Up! Und auch die Prägeschablonen bekommt Ihr dort. Schaut einfach mal im Katalog nach, der übrigens erst vor kurzem erschienen ist, also noch fast druckfrisch.
Ihr findet ihn im einem der rechten Schaukästen. Einfach auf 's Bild klicken und blättern. Ihr könnt ihn aber auch als Buch bei mir kaufen. Dann schreibt mir nur eine e-mail  und ich melde mich bei Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen