Mittwoch, 8. Juni 2011

Big Shot und Espresso




 Um mal zu zeigen, was man mit der Big Shot Alles machen kann, habe ich eine Karte mit viel Stanzteilen und wenig Stempel gebastelt. Allerdings kam ich nicht gänzlich ohne Stempel aus.Ein bischen muß halt schon sein.
Diesmal habe ich mich für die Farben Espresso, Savanne und Baiblau entschieden. Bis auf die Spitzenbordüre ist Alles mit der Big Shot gestanzt. Den kleinen Umschlag für Geldgeschenke mußte ich dann doch mit dem Jumborad " Very Vintage " bestempeln.
Ich hoffe, Ihr habt Euch Alle noch rechtzeitig die Stängelsprüche gesichert. Die gibt es nämlich nicht mehr.Obwohl ich der Meinung bin, dass sie unverzichtbar sind.
 Schaut unbedingt auch auf den anderen Blogs vorbei, da findet Ihr sehr viel schöne Anregungen für die Big Shot. Und wer keine hat, kann sich gerne im Club anmelden und dort stanzen. Ist Alles ganz unverbindlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen