Freitag, 22. April 2011

Mal was Anderes

Das Etikett auf dieser Flasche befestigte ich nur mit dem Bändchen, in der Farbe Baiblau.Danach setzte ich einen Streifen strukturierten Farbkarton, auch in Baiblau, unter das Lable. Der Schmetterling ist wieder mit der Big Shot ausgestanzt. Die Farben hierfür: Lachsrot auf Himbeerrot verziert mit Basic Strassschmuck.








Die Tasche ist mit einer der Bigz Formen gestanzt. " TOP NOTE " zu sehen im Minikatalog auf Seite 7.
Ebenso wie der Schmetterling. " ZAUBERHAFTE SCHMETTERLINGE " auch auf Seite 7 und die    " SIZZLITS FORMEN IM 4ER PACK " Seite 8.
So eine ähnliche Tasche habe ich im letzten Jahr schon einmal aus einer Kreisform gebastelt. Diese findet Ihr auf Seite 8 im Minikatalog " CIRCLES ". Die geschwungene Form finde ich allerdings  noch schöner.
Und wer sich die Tasche anschauen möchte, kann sie links bei den Lables finden, unter BOXEN.
Es ist der Beitrag Team-Treffen, Sonntag 16.Mai 2010.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen