Freitag, 15. April 2011

Aus alt mach neu

Die Hand meines Enkels haben meine Schwiegertochter und ich abgedrückt als er  gerade mal ein paar Monate alt war. Nun wird er bald 6 Jahre und so lange hing das Bild an meiner Wand. Das Paspartout und den Rahmen hatte ich mit Swirls in schwarzer Farbe  bestempelt, was sehr schön aussah. Aber nach dieser langen Zeit waren sie vergilbt und unansehnlich geworden. So habe ich mir ein neues Passpartout erstellen lassen, den Rahmen abgewaschen und neue Motive aufgebracht. Diesmal entschied ich mich für bunte Farben.




Materialien:
Stempelsets: Familienzuwachs, Itty Bitty Bits (Minikatalog)
Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Schmetterlingsgarten, Zarter Zweig (Minikatalog)
Farbkarton Flüsterweiß, Wassermelone, Mattgrün  (Ideenbuch & Katalog)
Stempelfarben: Osterglocke, Wassermelone, Türkis, Espresso Ideenbuch & Katalog)
Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals Ideenbuch & Katalog)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen