Mittwoch, 27. April 2011

Anwendung der Big Shot von Stampin' Up!



Nach mehreren Anfragen möchte ich nochmal auf die Big Shot von Stampin' Up! eingehen. Die Anwendung dieses Gerätes
ist wirklich kinderleicht und macht großen Spaß. Die Schachteln, Taschen und Karten der letzten Wochen wurden von mir, bis auf das Vogelhaus, Alle teilweise damit bearbeitet oder hergestellt. So wie die beiden oben gezeigten Werke.
Unten könnt Ihr das Gerät sehen und darunter zeige ich Euch noch ein Video von Stampin' Up! auf dem Charlotte Euch zeigt wie sie benutzt wird.
Wer noch Fragen hat oder an dem Gerät interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
christiane.woelk@arcor.de







Und zum Schluß noch die Anleitung für die kleine Tasche vom Bild ganz oben. Sie wurde mit dem Etikett
" TOP NOTE "  von Stampin' UP! gefertigt.
Hier möchte ich um Verständnis bitten. Leider war es aus technischen Gründen nicht möglich eine Schritt für Schritt Anleitung mit Photos zu erstellen. Ich hoffe, daß sie verständlich dargestellt ist.


1 Kommentar: